Auch beim zweiten Bad: tolle Arbeit

Schon das zweite Bad wurde von Bad-Technik Krebs toll saniert. Zuverlässig, freundlich und tolle Arbeit. Meine Adresse für die nächste Badsanierung!

Danke

Julia Thal
Stühler GbR, Ebersberg

Super Service der Allround-Talente

Super Service, tolle Umsetzung, zuverlässig und für eine „Baustelle” erstaunlich sauber und leise. Wer Haustiere hat absolut empfehlenswert und eigentlich die BESTE Möglichkeit sein Bad zu renovieren. Sehr nettes, souveränes und kreatives Team, besser gesagt richtige Allround-Talente.

Daniela Ebinger

Weiterlesen

Ein Betrieb, der hält, was er verspricht!

Ein Betrieb, der hält, was er verspricht!
Klare Absprachen, perfekte Termin- und Preiseinhaltung und das Ergebnis einfach – WOW !!!
Kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Man hat 8 Jahre Garantie

Habe die Badewanne und das Waschbecken neu machen lassen und war sehr zufrieden. Die Firma ist pünktlich und zuverlässig und arbeitet sehr sauber. Beim Anruf wird freundlich Auskunft gegeben und man hat 8 Jahre Garantie.

Renate Böhnisch

Ich bin wirklich begeistert!

Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Krebs und seinem Team bedanken!!! Aus meinem Uralt-Bad wurde in kürzester Zeit ( Gute Woche ) eine komfortable Nasszelle, Wanne raus – große Dusche rein. Auf alle Wünsche wie Mauersockel und Abstellfläche wurde eingegangen und nie hätte ich gedacht dass das in ein paar Tagen zu schaffen ist.

Das Team hat super schnell gearbeitet, alles wurde sofort weggeräumt und am Abend sehr sauber hinterlassen, da ich in einem Wohnblock wohne war auch sehr wichtig so wenig Lärm wie möglich zu machen, alles wurde korrekt und zuverlässig aus einer Hand erledigt.

Ich kann wirklich jedem die Firma Krebs empfehlen, was besseres ist kaum zu finden und ich bin wirklich begeistert.

Heidi Rieder

Von der Kontaktaufnahme bis zur Übergabe: Alles bestens

Von der 1. Kontaktaufnahme bis zur zeitnahen und pünktlichen Ausführung der Arbeit – Wannenbeschichtung – alles bestens.
Fazit: sehr empfehlenswerte Firma!

Vielen, vielen Dank dafür!

Liebes Bad-Technik-Team,

wir sind begeistert! Die Fugensanierung unseres Bades hat reibungslos, schnell und sauber funktioniert – es sieht aus wie neu!!!!
Vielen, vielen Dank dafür!
Wir werden Sie gerne weiterempfehlen!

Viele Grüße,
Anke Müller

Wir sind so glücklich mit unserem neuen Bad!

Die Vorteile auf eurer Internetseite sind definitiv keine leeren Versprechungen und wurden zu 100 % eingehalten. Wir sind so glücklich mit unserem neuen Bad. Vielen, vielen Dank für die tolle Arbeit. Unsere „Mund-Propaganda“ ist schon bei euch angekommen, denn gleich drei unserer Nachbarn lassen sich ebenfalls ihr Bad neu machen. Das freut uns sehr!

Alexander & Maria W.

Alles super. Gerne wieder.

Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen. Die Arbeiten wurden abgesprochen, zeitnah kam das Angebot, Termin abgesprochen, Firma war pünktlich und wie vereinbart vor Ort, Arbeiten wurden sauber ausgeführt, Rechnung entsprach dem Angebot. Alles super. Gerne wieder.

Carina Immler
Martin Immler Hausverwaltungen, München

Alle Termine wie vereinbart eingehalten

Sehr geehrte Frau Krebs, sehr geehrter Herr Krebs,

Sie haben im März 2018 das Bad meiner Schwiegermutter barrierefrei umgebaut. Die Wanne aus- und eine Duschtasse eingebaut, die Wände neu verfliest, eine Duschwand montiert und die Armatur nebst Brausegarnitur erneuert. Sie haben alle Arbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt und alle Termine wie vereinbart eingehalten. Alle Lieferungen und Leistungen haben Sie zu einem fairen Preis angeboten. Solch ausgezeichnete Handwerkerleistungen sind heute leider nicht mehr selbstverständlich, ich kann Sie guten Gewissens weiter empfehlen und werde bei nächster Gelegenheit gerne wieder auf Sie zukommen. Vielen Dank.

Mit besten Grüßen
Rolf Wisniewski

Sehr sauber und qualitativ hochwertig

Sehr geehrte Fam. Krebs,

Sie haben in einer Mietswohnung die Sanierung des Bades und der Toilette übernommen.
Der Auftrag beinhaltete eine neue Beschichtung der vorhandenen Fliesen und der Badewanne sowie das Setzen einer neuen Toilette, neuer Waschbecken samt Armaturen.
Alle Arbeiten wurden sehr sauber und qualitativ hochwertig ausgeführt. Auch der Anfahrtsweg von Ingolstadt nach Nürnberg stellte für Sie kein Problem dar. Der vereinbarte Termin wurde eingehalten.
Ihren Betrieb kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Edwin Rupprecht

Sehr empfehlenswert!

Sehr empfehlenswert!

Der Auftrag lautete: Sanierung der alten Fugen in der Dusche und Montage von zwei WCs.

Bei einem Anfahrtsweg von nahezu 50 Kilometern gab es keinerlei Verspätung! Sehr positiv!
Noch wichtiger war, dass die Arbeiten sehr professionell und sauber erledigt wurden. Silikonfuge zwischen WC und Wand wurde sehr schön gleichmäßig und sauber ausgeführt. Die alten gammeligen Fugen in der Dusche sehen nach der Sanierung wieder makellos aus und sind farblich von den nicht sanierungsbedürftigen Fugen nicht zu unterscheiden. Fragen wurden bereitwillig beantwortet und ausführlich erklärt.

Wir sind sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf, angefangen bei der Terminvereinbarung, der zuverlässigen Ausführung der Arbeiten bis hin zum Preis-Leistungsverhältnis! Bei Bedarf werden wir gerne wieder die Firma Badtechnik beauftragen. Wir können diese Firma vorbehaltlos empfehlen.

Vielen Dank aus Bockhorn

Arbeitsausführung und Qualität: wir sind sehr zufrieden

Sehr geehrte Fam. Krebs,

Sie haben in unserer Dusche die Fliesenfugen erneuert und zur Vorbeugung von Schimmelpilz eine neue Silikonabdichtung angebracht. Wir waren mit der Arbeitsausführung und der Qualität sehr zufrieden, die Dusche sieht jetzt wieder hygienisch und sauber aus, es ist jetzt wieder alles richtig dicht, damit kann kein Wasser mehr in die Wand eindringen und optisch ist es auch wieder ansprechend. Nochmals vielen Dank !

Viele Grüße
Max Filser

Man kann Ihren Betrieb auf jeden Fall weiterempfehlen!

Im Auftrag meines Vaters, Martin Heiner, möchte ich Ihnen folgendes mitteilen:
Das Bad ist sehr gelungen. Er ist begeistert. Es wurde von Ihnen sehr sauber gearbeitet.
Man kann Ihren Betrieb auf jeden Fall weiterempfehlen.

R. Erl, Tochter

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit

Hallo Badtechnik Ingolstadt,

ich habe meine Fugen im Naßbereich und das Silikon austauschen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Es ging alles sehr zügig und es wurde extrem sauber gearbeitet. Außerdem wurde der Arbeitsbereich sehr sauber hinterlassen! Ich kann Sie nur weiter empfehlen!!
Viele Grüße

M. Bausewein

Wir können diesen Handwerksbetrieb unbedingt weiterempfehlen!

Das Team um und mit Herrn Krebs haben wir als ausgesprochen zuverlässig, kompetent, hilfsbereit und flexibel kennengelernt. Auf
Sonderwünsche ist Herr Krebs gerne eingegangen. Danke dafür!

Die Arbeiten wurden zügig durchgeführt und das Bad in der vereinbarten Zeit fertiggestellt. Die Kosten entsprachen vollends dem
Angebot.

Wir danken Herrn Krebs samt Team herzlich für das tolle neue und moderne Bad und können diesen Handwerksbetrieb unbedingt
weiterempfehlen!

Siegfried Assei

Unkomplizierte und kompetente Ausbesserung der Fliesenfugen

Vielen Dank für die unkomplizierte und kompetente Ausbesserung der Fliesenfugen in meiner Dusche. Die sehr nette Beratung am Telefon inkl. Terminvereinbarung und die fachgerecht und sauber ausgeführte Arbeit kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen!

Maike Dieckmann,
Landshut

Ich kann dem Handwerker nur großes Lob aussprechen

Ich möchte mich auf diesen Weg nochmal für den schnellen und sauberen Einbau der Türe in meine Badewanne bedanken. Ich kann dem Handwerker nur großes Lob aussprechen – für die Sauberkeit und für die Freundlichkeit beim Einbau. Mein Bad war nach der Arbeit sauber, was in Deutschland bei Arbeiten mit Handwerkern nicht immer selbsverständlich ist.

Nochmal vielen Dank für den sauberen Einbau!
Mit freundlichem Gruß
Johann Hirzenhammer

Einige meiner Bekannten überlegen jetzt auch, sich ihr Bad neu beschichten zu lassen

Sehr geehrteFrau Krebs, sehr geehrter Herr Krebs,

ich möchte mich bei ihnen Beiden erst einmal dafür bedanken, dass sie kurzfristig eingesprungen sind, da uns ein anderer Anbieter sträflich hat sitzen lassen. Sie und ihr Mann haben alles unternommen, die Beschichtungsarbeiten an Wanne, Dusche und Fliesen incl. Bodenbelag termingerecht auszuführen. Danke Ihnen dafür. Das Bad sieht jetzt top aus. Einige meiner Bekannten überlegen jetzt auch, sich ihr Bad neu beschichten zu lassen und werden sich sicher an Sie wenden. Danke und weiterhin wünsche ich Ihnen viel Erfolg, den Sie auch verdient haben.

Mit freundlichen Gruß
Bernd Fritsch

Die Badeanne sieht wieder top aus. Ich kann Badtechnik jedem empfehlen.

Habe meine Badewanne beschichten lassen und bin sehr zufrieden. Sie sieht einfach wieder top aus.
Ich kann es jedem nur empfehlen.

Beate Ziegltrum

Unser 20 Jahre altes Bad hat ein modernes, frisches Aussehen bekommen

Die Fliesenbeschichtung ist eine ideale, kostengünstige Lösung zur Sanierung alter vorhandener Fliesen, da kein Abschlagen der Fliesen erforderlich ist.

Damit hat unser 20 Jahre altes Bad ein modernes, frisches Aussehen bekommen.

Die Arbeiten wurden termingerecht und ordentlich erledigt.Alle erforderlichen Arbeitsschritte waren gut vorbereitet und wurden sauber ausgeführt.Es ist fast gar kein Schmutz – bis auf die Entfernung von alten Silikonfugen – angefallen.Die während der Fliesenbeschichtung anfallenden Farbausdünstungen wurden so weit wie möglich mit Hilfe eines Abluftschlauchs abgesaugt.

Die Gesamtdauer der Badsanierung+Trockenzeit für Beschichtung und neue Silikonfugen betrug ca. eine Woche.

Wir können die Fa. Alexander Krebs (Badtechnik Ingolstadt) guten Gewissens weiterempfehlen.

Dr. Schwaiger
Erding

Das Bad ist noch schöner als erwartet

Das Bad hat eine sehr schöne Verwandlung bekommen und sieht toll aus. Ich freue mich, dass die unerwartet kurzfristige Abwicklung so problemlos gelaufen ist und dass Hr. Krebs mit einigen Ideen das Bad noch schöner als erwartet gestaltet hat.

Stefanie Fischer
Fürth

Vielen Dank für unser neues tolles kleines Bad

Hallo Badtechnik-Team, hallo Herr und Frau Krebs.

Im Juni 17 haben Sie in unserem Dreifamilienhaus unser altes kleines Bad renoviert. Nach jetzt einer Woche ausgiebigem Duschen und Nutzen des Bades sind wir begeistert von der speziellen „Verputztechnik“ die auf den alten bestehenden Fließen aufgebracht wurde. Es schaut nicht nur sehr schön aus , sondern erfüllt seinen Zweck. Was uns weiterhin an Ihrer Arbeit sehr gut gefallen hat

  • professionelle Beratung / Angebotsabgabe / Einhaltung des Kostenvoranschlages, Terminzusagen pünktlich eingehalten / Rechnung transparent
  • Preis/Leistungsverhältnis hervorragend
  • Herr Krebs und seine Mannschaft hat sauber und ordentlich gearbeitet, alles war am Abend verräumt und ordentlich hinterlassen
  • auf individuelle Änderungswünsche ist Hr. Krebs eingegangen und hat dies umgehend kostengünstig umgesetzt

Ein Foto lade ich noch hoch, da der Spiegel von Amazon erst noch kommt. Wenn der schon dagewesen wäre, hätte Hr. Krebs den auch gleich mitmontiert 🙂

Vielen Dank für unser neues tolles kleines Bad, wir gehen davon aus, daß wir auch in 5 – 10 Jahren weiterhin bei guter Pflege diesen Eindruck haben werden. Gerne empfehlen wir Sie in unserem Bekanntenkreis weiter. ..ich denke der nächste Auftrag „droht“ bald aufzuschlagen.

Viele Grüße aus München
Familie Jörger

Perfekte, saubere Arbeit von Ihrem hervorragenden Team

Sehr geehrter Herr Krebs,

als aller Erstes wollen wir, meine Frau und ich, uns für die perfekte und saubere Arbeit bedanken, die Sie und Ihr hervorragendes Team bei uns gemacht haben. Von der Planungsphase bis zur Fertigstellung unseres gesamten Bades, hat von Anfang an, alles gepasst. Die vereinbarten Termine wurden minutiös eingehalten und Sie und Ihre Mitarbeiter haben nicht nur gearbeitet, nein ihr habt geschuftet. Das Bad ist genau so wie wir uns das vorgestellt haben und der Chef hat uns immer wieder, während des Umbaus, kleine Änderungen vorgeschlagen, die wir gerne angenommen haben und die sich bei der nun täglichen Nutzung schon sehr bewährt haben. Wir können und werden Ihre Firma nur weiterempfehlen und sind jederzeit für eine Reverenz bereit. Wir wünschen Ihnen, Ihrer Familie und Ihren Mitarbeitern alles gute und weiterhin gute und erfolgreiche Geschäfte.

Georg Vierthaler

Wir werden Sie weiterempfehlen

Sehr geerter Herr Krebs,

wir waren mit der Bad- und Duschwannenbeschichtung in Landshut, Äußere Regensburger Str. 40 a, sehr zu frieden. Die Arbeiten wurden zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Wir werden Sie weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Josef Biberger

Eine gelungene Arbeit

Die Duschtasse und die Badewanne waren nach über 30 Jahren nicht mehr schön, abgenutzt und rau. Die Duschkabine alt und schwer zu putzen. Dem Team von Hr. Krebs gelang es mit seinem Verfahren alle wieder auf neu zu trimmen. Beides – Wanne und Duschtasse sind wieder hoch glänzend und sehr leicht zu putzen. Der junge Mitarbeiter schuftete von früh bis spät, so dass nach 1 1/2 Tagen samt Duschwechsel alles erledigt war. Es wurde sauber gearbeitet, der Geruch der Farben hielt sich nur kurz.
Alles in allem eine gelungene Arbeit.
Man kann Hr. Krebs und seine Mitarbeiter nur weiter empfehlen.

Ich bin einfach begeistert

Renovierung Bad (Eco-Bad). Angefangen von der ausführlichen Beratung, über die Ausführung bis zum Endergebnis.Der Handwerker arbeitete sauber und leise. Bei Fragen wurde wurde alles erklärt. Zwei Kleine Anmerkungen wurden telefonisch weitergegeben und am nächsten Tag sofort behoben. Auch die Vermieterin war mit dem Endergebnis sehr zufrieden.

Ich würde Badtechnik-Ingolstadt jederzeit gerne weiterempfehlen.

MeineWannentüre eingebaut, saubere Arbeit: wir sind sehr zufrieden

Badewannentüre eingebaut, termingerechte saubere Arbeit und an einem Tag fertiggestellt, sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Badtechnik-Ingolstadt kann man gerne weiterempfehlen!

Wir sind sehr zufrieden

Hallo Familie Krebs

Mit der Renovierung unserer Dusch/Badewanne sind wir sehr zufrieden.
Vielen Dank

Maria Hemm

Zeitlich genau und äußerst sauber: Ich bin sehr zufrieden!

Hallo Familie Krebs

Mit der Renovierung unserer Dusch/Badewannen bin ich äußerst zufrieden. Besonders positiv erwähnen muss ich den Ablauf der Arbeit. Die Arbeiter waren zeitlich genau im vorgegebenen Rahmen und sehr sauber im Hinterlassen ihrer Arbeitsstelle. Kann man nur empfehlen.

Vielen Dank

Johanna Loos